German Purple
Tagebuch: Meet the Vikings
Tag 9: Der letzte Tag 11. August 2002
Zum heutigen Tag gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass Shopping angesagt war um noch die ein oder andere Kleinigkeit für Frau und Kinder zu finden und natürlich Koffer packen. Gut, dass wir mit halb leeren Koffern angekommen waren, den jetzt wurde jedes Fitzelchen Platz gebraucht.
Tag 10: Zurück nach Deutschland 12. August 2002
Mit einem Zwischenstop in Chicago ging es wieder Richtung Heimat, die wir morgen Früh um 7:10 Uhr erreichen sollten. Einzig erwähnenswert ist nur, dass Momme's Koffer wieder einmal zu schwer war und er noch auf der Waage umpacken musste. Doch das war ja nichts Neues für ihn.

Author: Alfons

<<

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.