German Purple
Tagebuch: Meet the Vikings

Tag 1: Abflug in Frankfurt  3. August 2002
Nach Tränen reichem Abschied von unseren Frauen und Kindern treten wir über Chicago die lange Reise nach Minneapolis an. Da 16 Stunden Flug doch einigermaßen anstrengend sind gibt es von ersten Tag eigentlich nicht viel zu berichten.
Tag 2: Mall of America 4. August 2002
 
Das Mall of America.
Nach einer viel zu kurzen Nacht und einem für europäische Verhältnissen lausigen Frühstück besuchen wir das größte Einkaufszentrum Amerikas "The Mall of America". Eigentlich denkt man, naja ein Einkaufszentrum wie jedes andere, doch dann ist schon der erste Eindruck und die Größe des Malls überwältigend und erst die Auswahl von Geschäften, die einem Vikings Fan das Herz höher schlagen läßt, ist überragend.
 
Camp Snoopy, ein Vergnügungspark
mitten im Mall.

Nach einem Glas Bier in einer der vielen Sportbars im Mall inklusive des Baseball-Spiels der Minnesota Twins beginnen wir mit dem Shopping in den vielen Fan-Shops der Vikings. Nach dem wir genug Dollars ausgegeben haben lassen wir den Tag so ganz langsam ausklingen und Träumen schon von Mankato.

Author: Alfons

>>

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.