German Purple
Tagebuch: Meet the Vikings

Tag 6: Rochester 8. August 2002
An diesem Morgen hieß es für uns zunächst einmal Abschied nehmen von Mankato und den Vikings um Richtung Rochester weiterzufahren, da Momme sich hier mit einem ehemaligen Kollegen verabredet hatte. Doch nach unserer Ankunft stand zunächst einmal Shopping auf dem Programm um die vielen Wünsche unserer Frauen und Kinder zu befriedigen. 
Tag 7: Whitewater und Mississippi 9. August 2002
 
Alfons am Lake Pepin
Über den Whitewater State Park und entlang am Mississippi ging es wieder Richtung Norden, um unser heutiges Ziel den Interstate State Park zu erreichen. Dank Momme bekam ich so einen guten Eindruck vom Süden Minnesotas und seinen Sehenswürdigkeiten. 

Author: Alfons

<< >>

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.