Die Stadionfrage

Die Task Force 15. November 2001
Am Dienstag wurde die 18 Mitglieder umfassende Stadion Task Force zusammengestellt, und man geht davon aus, daß sie sich noch diesen Monat zusammensetzen wird. Die Task Force hat die Aufgabe, alle Punkte rund um eine neue Spielstätte für die Vikings, Twins (Baseball) und Gophers (College Football) zu untersuchen. Die Vikings planen keine schnellen Vorstöße zu starten und wollen in aller Ruhe die nächste Entwicklung abwarten.

"Es ist eine abwartende Situation, doch in dem Sinn positiv, das Aktionen da sind und nicht wie in der letzten Zeit, daß gar nichts passiert ist," sagte der Vikings Stadionbeauftragte Lester Bagley. "Es ist ein wichtiges Forum und wird zeigen wie ernst es ihnen ist, dies Problem zu lösen. Im Moment sieht es so aus, als wenn es ihnen sehr wichtig ist."

 
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.