News von den Vikings

12.05.2015
Böhringer ist der 1. NFL Spieler mit Umlauten auf dem Trikot
Als die Minnesota Vikings ihn in der 6. Runde drafteten hatten, hat Moritz Böhringer sich in die NFL Geschichtsbücher eingetragen. Doch nur kurze Zeit später hat er es schon wieder geschaft sich in der NFL Geschichte zu verewigen, nachdem er von der NFL die Genehmigung erhalten hat seinen Namen mit Umlaut auf dem Trikot zu tragen.

Zunächst sah es danach aus, das auf Grund der NFL Regeln aus Böhringer ein Boehringer werden müsste, doch nun erteilte die NFL eine von wenigen Ausnahmen, die es erlaubt die 2 Punkte über dem "O" zu plazieren.

Das Böhringer Trikot im Vikings Fan-Shop.
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.