News von den Vikings

11.05.2015
Die NFL gibt den Termin für den Super Bowl 2018 in Minneapolis bekannt
Der Countdown beginnt

Das U.S. Bank Stadium in Minneapolis
Wie die NFL bekannt gab, wird der Super Bowl 2018 am 4. Februar im U.S. Bank Stadium in Minneapolis stattfinden

Bereits 2014 hatten sich die NFL besitzer auf Minnesota geeinigt, doch bis Mittwoch hatte man sich noch nicht auf ein Datum geeinigt.

Das Datum selber ist keine große Überraschung, doch nun kann der offizielle Countdown starten.

Das Thema "Boild North" kursierte bereits seit mehr als einem Jahr doch nun können die Planungen beginnen. Der Kommitee CEO Maureen Bausch nutze die Gelegenheit der Bekanntgabe um alle Bürger dazu zu animieren ihren Betrag zu leisten.

"Wir wollen Alle in Minnesota mit einbeziehen, egal ob man sein Geschäft für Besucher öffnet, sich als Volunteer einbringt oder mit der Familie an den Festivitäten teilnimmt," sagte er.

Einige Kommitee Mitglieder waren bereits an der Planung für Super Bowl 50 in San Francisco beteidigt und man geht davon aus, das man ebenfalls nach Housten fliegt, wo der Super Bowl 2017 statt findet.

Das U.S. Bank Stadium befindet sich in der letzten Bauphase. Die Crews beganen am Dienstag mit der Verlegung des Kunstrasen und für den 23. - 24. Juli ist ein Tag der offenen Tür geplant. Das erste Event wurde für den 3. August angesetzt.
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.