News von den Vikings

30.04.2015
Ein Traum wird war!!
Für Moritz Böhringer erfüllt sich sein Traum von der NFL und nicht nur das, er landet sogar bei dem Team, dass er sich heimlich geünscht hat. In der 6.Runde des Draft 2016 wählten die Minnesota Vikings den Wide Receiver an Position 180.

Nachdem Moritz Böhringer erst vor 4 Jahren mit dem Football begonnen hatte, spielte er in der letzten Saison bei den Schwäbisch Hall Unicorns in der GFL und konnte beim Combine in Florida mit einer bemerkenswerten Athletik auf sich aufmerksam machen. Mit 1,95 Metern Körpergröße und über 100 Kilogramm Gewicht bringt Böhringer beste Voraussetzungen für eine Karriere als Wide Receiver mit. Experten trauen ihm den Sprung zum Starter zu.

Moritz Böhringers Draft Profil

Der Augenblick der Entscheidung
The Minnesota Vikings are an officially sanctioned NFL team and the name "Minnesota Vikings" and logo are trademarks of the Vikings organization and the NFL. This web site is not affiliated with the Minnesota Vikings organization or the NFL.